Rezension: "Ich liebe Dich zu Tode" (E-Book)

E-Book: “Ich liebe Dich zu Tode”
Autor: Thomas Graser
Quelle: Amazon.de
Seiten: 159 Seiten


Inhalt: 

Ein Mann wie ein Vulkan! Außergewöhnlich attraktiv.
Mit der Wirkung auf Frauen wie leckere Schokolade.
Haben sie ihn gekostet, können sie nicht mehr von
ihm lassen … Augenscheinlich „Mr. Perfekt“.
Teuflisch durchtrieben und von Grund auf Böse,
saugt Timothy Leville nicht nur ihren letzten Atem aus …
Von Kaltblütigkeit getrieben ist er eine männliche “schwarze Widwe”.
Er hat immer alles im Griff und stet’ s einen Masterplan.
Nur mit einem hat er nicht gerechnet. Einem seiner Opfer: Kim Surtengo.

Bewertung_3 Sterne_kl

Meine Meinung:

Timothy Leville ist ein Psychopath, wie er im Buche steht. Der Autor Thomas Graser erklärt “zwischen den Zeilen” gut, was die üblichen Kennzeichen von Psychopathen sind, auch wenn einige Momente gegen einen echten Psychopathen sprechen …

Ich muß zugeben, daß ich das E-Book anfangs sehr spannend fand. Die Mischung aus teilweise Erotik, Brutalität und perversem Vergnügen des Leville am Töten hat mich magisch angezogen. Allerdings fiel mir etwa bei der Hälfte des E-Books auf, daß sich meine Laune verschlechterte, weil für mich persönlich die Spannung stark nachgelassen hatte.

Es gab eine kleine Wendung in der Geschichte, die ganz interessant, aber nicht mehr spannend war, als er zwei neue potenzielle Opfer ausmachte.

Was ich klasse fand, war die Stelle, in der Kim Surtengo im Fernsehen auftrat um so noch mehr Aufmerksamkeit für ihre Stiftung und ihr Buch zu erhalten.

Aktuell bin ich bei 80 % des E-Books und ich erwische mich dabei, daß ich die Zeilen sehr schnell lese, fast nur noch überfliege, da doch sehr viele Hintergrundinfos kommen, die mich nicht interessieren.

Wenn ich die restlichen 20% zuende gelesen habe, werde ich diesen Beitrag nochmal editieren.
Mein Fazit bisher:

Für aktuell 2,99 EUR erhält man doch einiges zu lesen. Ich bereue es auch nicht, das E-Book kostenlos heruntergeladen zu haben, aber ich kann es leider auch nicht uneingeschränkt weiterempfehlen.

Keine Kommentare